Beantragung

  1. Die Nutzungsbedingungen sind sorgfältig zu lesen und zu akzeptieren. Bedingung ist unter anderem, dass der jeweilige Administrator bzw. freigebende Redakteur für Inhalte und Kommentare verantwortlich sind und diese eine gültige Datenschutzverpflichtung beim Landesverband NRW haben müssen sowie ein Impressum angelegt werden muss.
  2. Innerhalb ein paar Wochen sollte von ehrenamtlichen Arbeitern die DSV bearbeitet und im System hinterlegt sein. Vor Beantragung des Blogs ist dies selbst zu überprüfen. Im Verwaltungsportal ist unter “Stammdaten” eine Grafik sichtbar, die die DSV bestätigt: Bildschirmfoto vom Verwaltungsportal Erscheint diese nicht, ist die DSV vermutlich noch nicht im System – also noch etwas Geduld.
  3. Falls noch nicht geschehen, ist ein Benutzeraccount im Blognetzwerk zu registrieren. Als Emailadresse ist die im Verwaltungsportal hinterlegte oder die @piratenpartei-nrw.de-Adresse zu verwenden. An diesen Account werden Adminrechte für den Blog vergeben.
  4. Der Antrag ist über das nachfolgende Kontaktformular zu senden.

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Mitgliedsnummer

    Zweck des Blogs

    Blogname, bei “xyz” z. B. http://blog.piratenpartei-nrw.de/xyz (Großbuchstaben, Leerzeichen, Sonderzeichen und Umlaute sind nicht möglich. Jedoch Bindestrich.)

    Nutzungsbedingungen
    gelesen,verstanden und Zustimmung erteilt

  • Sofern im Namen bzw. für einen Stammtisch, eine Crew, Kreisverband, virtuelle Geschäftsstelle o. ä. ist das Protokoll mit dem Beschluss zu verlinken.